Kickoff INQA

Kickoff INQA in Niedersachen 

Jetzt Förderfähigkeit prüfen lassen und gerne mit uns als INQA-Coach loslegen


Heute gibt es ein Update zu INQA (https://training-concepts.de/inqa-coaching) – der Initiative für die neue Qualität der Arbeit mit brandneuen Infos aus dem Kickoff INQA für Niedersachsen.

Was ist INQA überhaupt und was habe ich als Unternehmer:in davon? 

„Für viele Betriebe ist es eine Herausforderung, beim Tempo der Veränderungen der Arbeitswelt mitzuhalten. INQA-Coaching hilft Unternehmen mit bis zu 249 Beschäftigten, passgenaue Maßnahmen zu finden. Bis zu 80 Prozent der Beratungskosten können übernommen werden.“ (Quelle: INQA)

Gutes Angebot, oder? Schade, dass so wenige davon wissen und dies nutzen.

Die Europäische Union fördert zusammen mit dem Bundesministerium für Arbeit und Soziales – Europäischer Sozialfond Plus – INQA-Coaching in Deutschland.

Na, ist das was für Dich? Deine Unternehmung? Oder das Unternehmen, in dem Du arbeitest? 

Was hält Dich dann noch ab?

Die vermeintlichen bürokratischen Hürden? Keine Sorge, melde Dich einfach bei uns und wir begleiten Dich von Anfang an; gerne auch schon beim Erstgespräch (ist in Niedersachen im Zuge von partnerschaftlicher und vertrauensvoller Zusammenarbeit gerne gesehen).

So, jetzt nicht mehr lange fackeln, sondern einfach zum Hörer greifen oder uns ein Mail schreiben und mit dabei sein.

Wir freuen uns auf Dich!

Petra für das Training-Concepts Team

P.S.: Deine Unternehmung ist nicht in Niedersachsen? Kein Problem, wir sind gut über das gesamte Bundesgebiet vernetzt und vermitteln Dir gerne Ansprechpartner in Deiner Region.