AI verstärkt das Team

AI verstärkt das Training-Concepts-Team 


Ja, ja, schon klar.

Die meisten werden sicher an Artificial Intelligence / Künstliche Intelligenz bzw. unseren Freund Chattie denken.

Weit gefehlt.

Der ist schon zu einem festen Bestandteil bei uns geworden. Genauso wie Tante Google und die gute alte Bibliothek. 

AI steht in diesem Fall jedoch für Anna Ingensand, die als systemischer Coach und Mediatorin unser Team und damit auch unser Portfolio ab 2024 bereichert.

Momentan entstehen mit Annas Expertise u. a. im Entspannungsbereich weitere erlebnisorientierte Trainingsmodule.

Lasst Euch überraschen.

Herzlich Willkommen Anna im Training-Concepts-Team wir freuen uns auf die Zusammenarbeit

 

#trainingconcepts #newworkperspective #newlifeperspective #fruitforthoughts #newwork #leadership #digitalization #change #changemanagement #culture #culturalchange #Denkanstoß #neuearbeitswelt #arbeitswelt40 #Führung #Digitalisierung #Veränderung #Veränderungsmanagement #Kultur #Kulturwandel #Bildung #Ausbildung #Spass #coaching #Haltung #lebenslangesLernen