Zufall oder Schicksal!?

Zufall oder Schicksal!? Auf alle Fälle DANKE! 

Heute möchten wir uns ausdrücklich bei Peggy und Marco bedanken. Warum? Vor gut drei Jahren haben wir Training-Concepts gegründet und waren auf der Suche nach kostengünstigen Bildern für unsere Website, Präsentationen und vieles mehr.
Es sollte eine Bildwelt sein, wo sich jede:r (Mann, Frau, Divers)  wiederfindet und wo wir Bilder zu den verschiedensten Themen finden.

Durch Zufall – oder war es Schicksal? – stießen wir auf die 3D-Männchen Bilder von Peggy und Marco und fanden sofort alle unsere Anforderungen erfüllt. Nach kurzer Besprechung fiel die Entscheidung, diese Bilder zu verwenden.

Gerade am Beginn unser Aktivitäten waren wir froh, dass wir 1) die Bilder lizenzfrei nutzen und 2) sie darüber hinaus verändern durften. Damals spendierten wir Peggy und Marco symbolisch „einen Kaffee“, um uns erkenntlich zu zeigen.

Heute – nach nunmehr drei Jahren – steht das Unternehmen auf einem gesunden Fundament. Mit zunehmendem Wachstum hörten wir in unserem Umfeld die ein oder andere Anmerkung, wir sollten dann jetzt endlich auf „professionellere“ Bilder umstellen. 

Ob ihr’s glaubt oder nicht, wir halten an den 3D-Männchen – die wir mittlerweile sehr lieb gewonnen haben – fest

DANKE, ihr habt unsere Anfänge unterstützt! 

Petra für das gesamte Training-Concepts-Team