Frohe Weihnachten

Frohe, ja was denn bitte? 

Tja, was wünscht man eigentlich in diesen Wochen, um niemanden auszuschließen? Einfach nur „Schöne Winterpause“ oder „Season’s Greetings“? Schöne Festtage?


Da kann sich dann jeder selber aussuchen, welches Fest er feiert. 

Hm? Das hat mich echt nachdenklich gemacht, gerade weil wir uns ja auch mit dem Thema Kultur und unterschiedliche kulturelle Hintergründe aus der Führungsperspektive beschäftigen. Aber alle Formulierungen waren irgendwie unvollständig und daher…

…wünscht Euch und Euren Familien das Training-Concepts Team eine schöne Weihnachtszeit oder was auch immer Ihr feiert. Wir machen eine Pause zum Reflektieren und sammeln frische Kräfte für das neue Jahr 2022.

In diesem Sinne

Petra für das gesamte Training-Concepts Team 

 

#trainingconcepts #weihnachten #festtage #winterpause #Chanukka #Kultur #culture #motivation #management